Abteilungsleiterin

Janine Funke (Mobil: 0151/18293295, E-Mail: volleyball [at] tsv1902thurnau [dot] de

Stellv. Abteilungsleiter/in

Training (Spielpraxis)

Wir treten in gemischten, ausgeglichenen Teams gegeneinander an, um Spielpraxis zu gewinnen. Die Zusammensetzung der Teams wechselt von Woche zu Woche je nach Anwesenheit. Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen!

Trainingszeiten:
Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Trainingsort:
Turnhalle der Grundschule Thurnau, Schorrmühlstraße 26, 95349 Thurnau.

Training (Technik)

In diesem Training steht die Verbesserung der individuellen Technik und Bewegungsabläufe im Vordergrund. Sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler werden persönliche Fortschritte erzielen. Anfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:
Derzeit kein separates Techniktraining.
Nach jeweiliger Ankündigung werden einzelne Technik-Einheiten vor dem Freitagstraining angeboten: Freitag von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
(Bitte vorher in der Abteilung nachfragen, ob diese Einheit stattfindet!)

Hobbyliga

Im Rahmen der Hobbyliga tritt eine gemischte Auswahlmannschaft der Volleballabteilung zu regelmäßigen Wettkampfspielen in der näheren Umgebung an.

Spielzeiten: derzeit keine.
Kurzfristige Termin- und Spielortbekanntgabe!